CATIA- / PDM-Anwendungsberater (m/w)

Transcat PLM GmbH

Karlsruhe/Neureut

Karlsruhe/Neureut

CATIA- / PDM-Anwendungsberater (m/w) Transcat PLM GmbH Karlsruhe/Neureut Telefonische Beratung und Anwendungsunterstützung unserer Kunden (Schwerpunkte sind CATIA V5/V6); Annahme, Dokumentation und Verfolgung von Kundenanfragen; Hilfestellung bei der Lizenzierung von Dassault Systèmes und Transcat PLM Produkten.

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Stichwort "catia" Per E-mail An: Einstieg@-com Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Karlsruhe/neureut Unseren Zukünftigen Catia- / Pdm- Anwendungsberater  (m/w) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Und Anwendungsunterstützung Unserer Kunden (schwerpunkte Sind Catia V5/v6) Annahme Dokumentation Und Verfolgung Von Kundenanfragen Hilfestellung Bei Der Lizenzierung Von Dassault Systèmes Und  Produkten Gmbh Bereich Personal Andrea Bachmann Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-54 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Www-com Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Technischen Bereich Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Cad- Und Pdm-kenntnisse In Catia V5/v6 Und Enovia Sind Wünschenswert Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken                   Freude Am Telefonieren Ausgeprägte Analytische Fähig­keiten Sowie Lernbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Unter Beweis Stellen Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ist Seit 1987 Im Cax/-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Gesamte Product Lifecycle Management () Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigenentwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia & Jt Sowie Die Absicherung Und Der Betrieb Der Vorhandenen -anwendungen & Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Cad-consultant Pdm-consultant Consulting It-consultant It-consulting Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Technische Ausbildung Techniker Technikerin Technik Technische Kundenbetreuung Kundenberatung Technischer Support Computer-aided Design Produktdatenmanagement Product Data Management Projektarbeit Projektaufgaben Technisches Projektmanagement Kundenschulungen Product Lifecycle Management Technische Dienstleistungen Gmbh 76149 Karlsruhe Neureut Baden-württemberg Ax46201by CAD-Consultant PDM-Consultant Consulting IT-Consultant IT-Consulting Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Technische Ausbildung Techniker Technikerin Technik Technische Kundenbetreuung Kundenberatung Technischer Support Computer-aided Design CATIA- / PDM-Anwendungsberater (m/w) Telefonische Beratung Und Anwendungsunterstützung Unserer Kunden (Schwerpunkte Sind CATIA V5/V6) Annahme Dokumentation Und Verfolgung Von Kundenanfragen Hilfestellung Bei Der Lizenzierung Von Dassault Systèmes Und Transcat PLM Produkten Karlsruhe/Neureut CAD-Consultant PDM-Consultant Consulting IT-Consultant IT-Consulting Anwendungsberater Anwendungsberaterin Anwendungsberatung Technische Ausbildung Techniker Technikerin Technik Technische Kundenbetreuung Kundenberatung Technischer Support Computer-aided Design

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

CATIA- / PDM-Anwendungsberater (m/w)
   Transcat PLM GmbH (Karlsruhe/Neureut)

Gruppenleiter Organisation und Vertrieb (w/m)
   Transcat PLM GmbH (Weissach-Flacht)

Verfahrensmechaniker Spritzerei (m/w/x) Wechselschicht
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Innenstadt)

IT-Vertriebsmitarbeiter mit Spaß am Netzwerken (m/w/d)
   byteAgenten gmbh (Nürnberg)